• Heilpraktiker
  • Gesprächstherapie
    jetzt informieren!

Gute Gründe für Campus HP

Für Ihre Ausbildung bei den Campus Heilpraktikerschulen haben wir ein fundiertes und umfassendes Konzept entwickelt:
  • Mit modernsten Unterrichtsmethoden,
  • der gezielten Auswahl erstklassiger, hoch qualifizierter Dozenten
  • sowie der sinnvollen Kombination aus Theorie und Praxis im Unterricht

schaffen wir für Sie die beste Voraussetzung für den erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung. Dem ganzheitlichen Ansatz folgend, lernen und studieren Sie bei uns mit allen Sinnen.

Wir bieten weitere nützliche Serviceleistungen

• Versäumte Unterrichtseinheiten können im folgenden HP-Kurs unentgeltlich nachgeholt werden
  • Interaktikves Lernen über unseren Mitgliederbereich
  • Ich bin Heilpraktiker! Wie geht es jetzt weiter? Kostenloses Ergänzungsseminar zum Thema: "Wie gewinne ich Patienten? Welche Chancen kann ich nutzen mich als Heilpraktiker zu etablieren?"

Sie werden bestens von uns betreut während Ihrer gesamten Ausbildungszeit

• Individuelle Betreuung unserer Schüler
  • Didaktisch strukturierte, hervorragende Skripten und Unterlagen zu den einzelnen Unterrichtseinheiten
  • Wertvolle Materialien (Bücher, Tabellen, Filme, CDs und DVDs etc.) zur kostenlosen Ausleihe
Vorbereitung

Wir schaffen ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ausbildung

• Lernen mit System: didaktisch sinnvolle Strukturierung des Lernstoffes; Vermittlung jedes Organsystems aus verschiedenen Blickwinkeln (Anatomie, Physiologie, Pathologie, Differenzialdiagnostik, klinische Untersuchung)
  • Praktische Übungen zu klinischer Untersuchung, Anamnese, Injektionstechniken etc.
  • Ergänzende Sonderseminare, die Ihre Ausbildung vervollständigen: Labordiagnostik, Notfallmedizin, Injektionstechniken, Hygiene, Naturheilkunde, Gesetzeskunde etc.
  • Laufende Überprüfung des Lernstoffes in Form von internen Prüfungen
  • Intensives Training zur gezielten Vorbereitung auf die Amtsarztprüfung: mündliche Prüfungen, Originalaufgaben bisheriger Zulassungsprüfungen, freiwillige Referate und Hausaufgaben

Informieren Sie sich auf diesen Seiten umfassend zu unserem Konzept.

Sehr gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Sie!

facebook button